Neue technische Möglichkeiten sind die Triebfeder des heutigen Fernsehens. Die Bedürfnisse der Zuschauer scheinen zweitrangig.
GOAB, das zuschauerorientierte TV-Erlebnis-Konzept, beschreibt ein cloudbasiertes Fernsehen, das sich nicht auf TV-Sender, Web-TV oder on-Demand-Services festlegt. Durch sein Profil, seine Experten und seine Freunde bekommt der Zuschauer immer die richtigen Programmempfehlungen. Aus welcher Quelle gesendet wird, ist nicht relevant, sondern nur, ob ihn die Sendung interessiert. Er kann sich mit seinen Freunden verbinden, einkaufen, sich informieren, partizipieren oder einfach nur Spaß haben.
Einfach mehr als Fernsehen – unabhängig von Ort, Eingabe- und Ausgabegerät.
Agentur: | SYZYGY Deutschland GmbH |
Kunde: | SYZYGY AG |
Projekt: | GOAB – Ein TV Experience Konzept |
Leistung: | Creative Direction |
Datum: | 21.04.2011 |