JONAS KELLER

ECD
Philipp und Keuntje Executive Creative Director / Unit-Leiter
Bei St. Annen 2
20457 Hamburg
Telefon: +49 152 56749419
www.philippundkeuntje.de
Nachricht schreiben

DAS CITY LIFE BILLBOARD

Die EU und die Stadt Hamburg haben sich verpflichtet, Obdachlosigkeit bis 2030 zu beenden. Trotzdem starben in der Hansestadt allein im letzten Jahr 43 Obdachlose – so viele wie lange nicht mehr. Für das Hamburger Straßenmagazin Hinz&Kunzt war es also höchste Zeit, die Stadt Hamburg an ihr Versprechen zu erinnern, die Bürger:innen zum Helfen zu aktivieren und vor allem: Obdachlosen das Leben zu retten. Nur wie, wenn kein Geld vorhanden ist?

HETZJAEGER - THE ANTIFASCISM ALGORITHM

Musik war schon immer Eintrittstor in die rechte Szene. Gerade jetzt, wo rechtes Gedankengut wieder dramatisch auf dem Vormarsch ist, ist Nazimusik so präsent und so einfach zu hören wie nie zuvor: auf Musik- Streaming-Plattformen wie Spotify, SoundCloud und Co. Schlimmer noch: Die Algorithmen der Anbieter verbreiten diese Songs und Bands aktiv. Wer einmal Nazimusik hört, bekommt immer mehr davon empfohlen. Unser Ziel: Menschen aktivieren, die Plattformen an ihre Sorgfaltspflicht zu erinnern.

THERE’S A NEW LEADERSHIP.

There’s a new leadership. Opel Insignia TVC.

EDEKA DORFDRIFT

Spektakulär kurze Lieferwege.

THE INVISIBLE DRIVE

The Invisible Drive