KAI HEUSER

Executive Creative Director
Freelance
http://www.kaiheuser.com
Nachricht schreiben

ELBPHILHARMONIE HAMBURG Ÿ ARCHITEKTUR IM FLUG

Wie begeistert man Menschen für ein neues Konzerthaus mit scheinbar hoffnungsloser Vorgeschichte? In dem wir die Elbphilharmonie digital früher öffnen und ihre spektakuläre Architektur unterhaltsam erlebbar machen. Weit vor der offiziellen Eröffnung luden wir dazu ein, die Elbphilharmonie interaktiv zu entdecken.

ELBPHILHARMONIE HAMBURG Ÿ GRAND OPENING

Baupannen, Kostenexplosion – öffentliche Skepsis und Ablehnung hatten die Entstehung der Elbphilharmonie begleitet. Für die Eröffnung waren wir uns sicher: Die Premierengäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur würde die Elbphilharmonie begeistern. Aber wir wollten auch ein besonderes Erlebnis für all diejenigen schaffen, die nicht in der Elbphilharmonie dabei sein konnten.

ADIDAS - THE UCL TROPHY HOME TOUR

2015 fand das Finale der UEFA Champions League in Berlin statt und adidas brachte den Pokal zu den Fans nach Hause.

GOOGLE - FLUCHTPLAN INS GRÜNE

Goolge Maps ist das ultimative Tool, um alles zu finden, was Du brauchst – von Straßen, Shops, Hotels, Restaurants bis zu Theatern, Tankstellen, Apotheken und vielem mehr. Nach einem langen hartem Winter half Google Maps den deutschen Großstädtern, das zu finden, was sie am meisten vermissten: Grün.

g.co/insgruene

DER HORNBACH HAMMER

In monatelanger Kleinarbeit wurde für die Baumarktkette Hornbach ein ausgedienter Panzer zerlegt, eingeschmolzen und schließlich zu einem Produkt verarbeitet, das so nur von Hornbach kommen kann: Der Hornbach Hammer aus echtem Panzerstahl.