JENS DAUM

Creative Director, Texterin, Autorin
Greifswalder Straße 228
10405 Berlin
Nachricht schreiben

TVC

Schuhe haben ja bekanntlich eine besondere Wirkung auf Frauen. Wie besonders beweist dieser Spot.

MERCEDES BENZ TV-KOOP "DAS PRESAFE-PRINZIP"

Eigentlich will man Film-Liebhabern nicht den Fernsehspaß verderben. Aber Sicherheit geht nun einmal vor.

INSTALLATIONEN FÜR DAS WISSENSCHAFTSJAHR 2007 "ABC DER MENSCHHEIT"

Wie oft im Leben hat man eine Idee, die sich dann auf dem Außenministerium, der Humboldt-Uni und der Bib des Reichstags wiederfindet?

TETRA PAK TVC "MILCHMANN"

Die dritte Staffel der Tetra Pak-TV-Kampagne fand als einzige Beachtung in Cannes. Eine gute Entschädigung dafür, dass sie nur aus einem Spot bestand.

DIE INSTALLATION FÜR MEHR ZEIT FÜR KINDER E. V. "VERSCHWINDEN"

Für eine meiner ersten Ideen als Junior machte mich der ADC zum Junior des Jahres. Hurra!