08. Oktober 2013

WMG ist Hauptsponsor des ADC Nachwuchswettbewerbs

Die Weischer.Mediengruppe, bekannt für vernetzte Kampagnenlösungen in den Bereichen Kino, OoH und Online, ist neuer Hauptsponsor des ADC Nachwuchswettbewerbs. Die Unternehmensgruppe unterstützt damit den wichtigsten Wettbewerb für Nachwuchskreative im deutschsprachigen Raum.

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. ruft bereits zum 30. Mal Studenten, Hochschulabsolventen und Junioren aus der Praxis auf, ihre besten Arbeiten ins Rennen um die begehrten ADC Auszeichnungen zu schicken.

Die Weischer.Mediengruppe engagiert sich seit vielen Jahren für Kreativität und Nachwuchsförderung in der Kommunikationsbranche. Der zur Unternehmensgruppe gehörende Kinovermarkter, WerbeWeischer, vertritt in Deutschland mehrere internationale Werbefestivals und fördert bereits Nachwuchswettbewerbe im Media- und Digitalbereich.

Mit der neuen Partnerschaft bauen die Weischer.Mediengruppe und ADC ihre traditionelle Zusammenarbeit wie zum Beispiel bei der Suche des Teams Germany für die Young Lions in Cannes weiter aus. „Der ADC Nachwuchswettbewerb ist der wichtigste Maßstab für junge Kreative und wir freuen uns sehr, ihn zukünftig unterstützen zu dürfen. Für uns ist der ADC Nachwuchswettbewerb besonders interessant, weil er viele verschiedene Kreativdisziplinen vereint und somit eine Plattform für neue und medienübergreifende Wege in der kreativen Kommunikation bietet“, sagt Katja Garff, Marketingleiterin Weischer.Mediengruppe.

Alle Informationen und Teilnahmebedingungen zum ADC Nachwuchswettbewerb 2014 werden in Kürze veröffentlicht.