LET'S POP!

Klare Oberflächen, grafische Kontraste, bewusster Einsatz von Farben und schräge Details kennzeichnen den eigenständigen Charakter des Fashion Stores POP. Hier werden POP-Art, Comics und Oberflächen zeitgemäß interpretiert und umgesetzt.Der Shop bietet ein Feuerwerk an Überraschungen und besonderen Features. In Clubatmosphäre treffen schwarze Elemente auf weiße Flächen, neongelbe Akzente verstärken den grafischen Eindruck und bieten eine starke Präsentationsfläche für stylishe Labels.An der Decke scheint sich die speziell für den Shop konzipierte Lichtinstallation „Rush of Lights“ durch Spiegel in die Unendlichkeit zu verlängern. Zwei Kilometer selbstleuchtende, bunte Glasfaserkabel sind in mehreren Ebenen gespannt und können in Verbindung mit der Musik in unterschiedlichen Programmierungsmodulen zu pulsierendem Leben erweckt werden. Angeschnittene Formen nehmen Masse aus den Einrichtungsgegenständen, Reflexionen und spiegelnde Oberflächen schaffen grafische Magie. Besonderes Maskottchen ist der in zwei Teile gesägte Riesengorilla „King of POP“ mit Kassenanzeige, der den Cash-Counter darstellt und die Käufer am Eingang Dultstraße begrüßt.

Agentur: Expolab GmbH advanced communication and design
Kunde: Excited GmbH
Projekt: POP Fashion Store
Leistung: Idee / Konzept
Datum: 12.12.2008

Weitere Arbeiten
Zurück zum Profil