Jüngere Stammzellspender sind die beste Chance, Leukämiepatienten zu helfen. Die Herausforderung besteht darin, sie zu ermutigen, ihre DNA auf unterhaltsame und einfache Weise zu teilen:
mit einem leckeren Lutscher.
Der Stil des Lutschers hat eine Baumwollspitze, so dass das Saugen des Lutschers automatisch DNA-Spuren darauf hinterlässt. Ohne Formalitäten oder größeren Umständen kann es einfach in seiner praktischen Umschlagverpackung zur DNA-Prüfung und Registrierung beim Knochenmarkspende-Institut an die Klinik geschickt werden.
Wir haben den perfekten Lolli-Produktionspartner gefunden und dafür gesorgt, dass die Vision für das Produkt verwirklicht wurde: ein praktisches Design, das für die Attraktivität von Social Media ausgelegt ist.
Die Einführung des „Life Lolli“ wurde von einer landesweiten Kampagne begleitet. Wir haben zahlreiche Film-Assets für die Website und die Social-Media-Kanäle erstellt. Zusammen mit Dutzenden bekannter Influencer schafften wir überwältigende Resonanz und Teilnahme. #lifelolli.
a5.adstream.com/public/preview/n0epm1ifdcp7
Agentur: | BBDO Germany |
Kunde: | KMS |
Projekt: | LifeLolli |
Leistung: | CPO / EP / Sponsor |
Datum: | 01.01.2021 |