SIEMENS - IFA BERLIN 2014

Die geschärfte Markenkommunikation von Siemens-Electrogeräte wird im neuen Standkonzept auf der IFA 2014 in Berlin als räumliches Erlebnis spürbar.

Das Architekturkonzept »Space Lab« verkörpert die zukunftsweisende Haltung der Premium-Marke. Decke, Wand und Boden verbinden sich zu einem polygonalen Körper, dessen Raumstruktur alle Themenbereiche fließend miteinander verbindet. Vier prägnante Inszenierungsinseln – »Speed«, »iSensoric«, »Passion« und »Home Connect« – rücken die Highlight-Themen und Hero-Produkte in den Fokus.

Fotos: Jörg Hempel, Aachen

Agentur: SCHMIDHUBER, München
Kunde: BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, München
Projekt: Siemens - IFA Berlin 2014
Leistung: Konzept und Architektur
Datum: 05.09.2014

Weitere Arbeiten
Zurück zum Profil