DER WEDDING

“Der Wedding” ist deutschlandweit das einzige Magazin für Alltagskultur. Jede Ausgabe widmet sich monothematisch einem Phänomen des alltäglichen Lebens an der Schnittstelle von Urbanität, Gesellschaft und Kultur. Das Magazin ist unabhängig und erscheint einmal pro Jahr.

Willy Winkler, Süddeutsche Zeitung:

„Der Wedding bringt auf angenehmem Papier die Rückseite der Hochglanzwelt, in der sich Zeitschriften sonst so begeistert aufhalten.“

Elke Schmitter, Der Spiegel:

“Enthusiasten des schauenden Denkens, furchtlos und mit Zärtlichkeit unterwegs im Herzen des Prekariats.”

Deutschlandradio:

„Die Macher vom Wedding gehen dahin, wo’s weh tut, verzichten aber bei ihren Reportagen auf jene ironische Brechung, die für den Hauptstädter sonst zum guten Ton gehört. Eine bewusste Distanzierung zum oberflächlichen Hochglanzmagazin.“

Agentur: Redaktion und Gestaltung
Kunde: Der Wedding
Projekt: Magazin für Alltagskultur
Leistung: Herausgeber, Creativ Director
Datum: 01.01.2012

Weitere Arbeiten
Zurück zum Profil