Das Unternehmensprofil gibt einen umfassenden Einblick in die Aktivitäten aller Divisionen, Regionen und Funktionen der Bank. Exklusiv für die iPad-Version erstellte Portraits von Protagonisten aus dem Unternehmen, umfangreiches Bild- und Videomaterial sowie Interviews geben Hintergrundinformationen zu den weltweiten Tätigkeiten der Bank. Die zweisprachige Publikation für das iPad ist im Hoch- und Querformat ohne inhaltliche Einschränkungen nutzbar.
Im Bericht zur unternehmerischen Verantwortung werden durch die Einbindung interaktiver Diagramme komplexe Inhalte ansprechend und kompakt aufbereitet. Der kontextbezogene Einsatz multimedialer Elemente bietet dem Nutzer zusätzlich interessante Aspekte zum jeweiligen Thema. Anhand konkreter Projekte wird die unternehmerische Verantwortung der Credit Suisse dargestellt.
Agentur: | KMS TEAM GmbH |
Kunde: | Credit Suisse |
Projekt: | iPad-Apps der Annual Reporting Suite 2011 |
Leistung: | Mobile Applications, Digital Publishing App, Digital Brand Experience |
Datum: | 27.04.2012 |