GRANULAT WIRD BOTSCHAFT. STYROLUTION AUF DER K.

Aufgabe: Entwicklung und Realisation des Styrolution-Messeauftritts auf der K 2013.

Lösung: Der erste K-Auftritt des Weltmarktführers für Styrolkunststoffe ist nicht nur ein Hingucker durch seine progressive, leichte Architektur und der „Granule Shower“ – einer kinetischen Installation, die Botschaften aus realen und virtuellen Granulaten regnen lässt: Er sorgt auch dafür, dass Besucher sich tiefergehend mit dem Unternehmen auseinandersetzen können. Mittels Boarding Pass navigieren sie entlang vielfältiger Stationen wie der „Solution Wall“, dem interaktiven „Co-Creation Tool“ und den „Brandfaces“ und erhalten so eine individuelle Informationssammlung.

Agentur: dreiform
Kunde: Styrolution
Projekt: Messeauftritt auf der K 2013
Leistung: Exhibition Design, Interface Design, Projekt Koordination, Projekt Realisation
Datum: 01.01.1970

Weitere Arbeiten
Zurück zum Profil