Im Rahmen der Gesamtpräsentation der Siemens Elektrogeräte auf der IFA 2008 wurde eine Erlebniswelt rund um das Thema Kaffee geschaffen. Die Siemens Markenwerte: Design, Technologie und Innovation bilden die Basis für die Entwicklung einer interaktiven und äußerst hochwertigen Themeninszenierung. In diesem Sinne ging es nicht nur um eine reine Produktinszenierung, sondern um die ausführliche Kompetenzvermittlung des Themas Kaffee: Röstung, Aufbereitung, Anbaugebiete, Historische Facts,, Brüh- und Mahlgradoptimierung, u.v.m. wurden dem aufgeschlossenen Rezipienten vermittelt. Am Ende der Story stand die Neuentwicklung des Kaffeevollautomaten EQ7, der sich durch zahlreiche technische Innovationen auszeichnet.
Agentur: | Franken Architekten GmbH |
Kunde: | Siemens Hausgeräte GmbH |
Projekt: | EQ7 World Of Coffee |
Leistung: | Brandspace |
Datum: | 29.08.2008 |