PODCAST QUERAUSSTEIGER

„Wie macht man, worauf man eigentlich schon immer (mehr) Lust hatte? Wie gründet man ein Café, schreibt einen Bestseller oder lernt nochmal einen neuen Beruf? Hier sprechen Menschen, die genau das getan haben.

BUCH KUNST, KOMMERZ & KINDERKRIEGEN

"Ein vollständiger Ratgeber für Arbeit und Leben." (Hamburger Abendblatt)

STARTUP ASAP.INDUSTRIES (JETZT HALLOFREELANCER VON XING)

Kleiner Tipp gegen Langeweile: Produkt-Idee entwickeln, Team finden, Firma gründen, Produkt launchen, Exit an XING, Produkt Re-Launch bei XING, erfolgreiche Übergabe und Ausstieg.

Alles in weniger als 2 Jahren. Wirkt garantiert.

PR STUNT MSC SCHIFFSHORN CHOR

AIDA hatte zum Hamburger Hafengeburtstag jedes(!) Werbemedium weggebucht. MSC ruft an und fragt, ob es noch Hoffnung gibt. Unser Team schlägt vor, dass einzige Medium zu nutzen, was AIDA nicht buchen konnte: das MSC Schiff.

Und das hatte ein wirklich lautes Schiffshorn. = Ca. 10 Millionen Views auf YouTube und praktisch jede News-Seite weltweit.

LEBENDE CI

Man sagt ja gern „eine CI ist was Lebendiges“. Diesmal stimmt’s: mit der ersten wirklich lebenden CI der Welt. Meine Standort-, Bewegungs- und Biodaten fließen ständig live in die CI ein. Bin ich z.B. in Bewegung, ist es auch meine CI. Noch nie war ein Logo enger mit dem Produkt verbunden.