JEAN-LOUIS VIDIÈRE ÉSÈPE

Konzeption und Szenografie
Freelance
Feldbergstrasse 12
D-79639 Grenzach-Wyhlen
Telefon: 0049 172 72 70 469
www.esepe.com
Nachricht schreiben

Fragebogen

- Die Begegnungen als Kind mit meiner Patentante, französischer Designerin und damals Professorin an der Ecole des Beaux-Arts de Reims.

- Ein Sommersemester als Gaststudent an der Kunstaka in Stuttgart im Jahr 1994.

- Das Aufwachen am Morgen des 12.12.1992 mit dem Namen "Ésèpe" im Mund. Und drittens :-) das Schwimmen im Bergwasser.

Die Kunst des Parfumeurs - Weil schöne Gerüche so wunderbar und so flüchtig sind.

"Die Zukunft gehört den Frühaufstehern." Na ja, ich stehe doch gern früh auf... meistens.

Thomas Fuchs
vor 23 Stunden
Alexander Heil
vor 2 Tagen
Joerg Jahn
vor 3 Tagen
Preethi Mariappan
vor 1 Woche
Christoph Tratberger
vor 1 Woche