JEAN-LOUIS VIDIÈRE ÉSÈPE

Konzeption und Szenografie
Freelance
Feldbergstrasse 12
D-79639 Grenzach-Wyhlen
Telefon: 0049 172 72 70 469
www.esepe.com
Nachricht schreiben

Fragebogen

- Die Begegnungen als Kind mit meiner Patentante, französischer Designerin und damals Professorin an der Ecole des Beaux-Arts de Reims.

- Ein Sommersemester als Gaststudent an der Kunstaka in Stuttgart im Jahr 1994.

- Das Aufwachen am Morgen des 12.12.1992 mit dem Namen "Ésèpe" im Mund. Und drittens :-) das Schwimmen im Bergwasser.

Die Kunst des Parfumeurs - Weil schöne Gerüche so wunderbar und so flüchtig sind.

"Die Zukunft gehört den Frühaufstehern." Na ja, ich stehe doch gern früh auf... meistens.

Thomas Schwarz
vor 2 Stunden
Dennis May
vor 3 Stunden
Philipp Thesen
vor 4 Stunden
Alexander Müsgens
vor 7 Stunden
Christoph Bohlender
vor 8 Stunden