MICHAEL REISSINGER

Regisseur, Geschäftsführer
DELI CREATIVE COLLECTIVE Deli Hamburg GmbH
Lagerstrasse 34c
20357 Hamburg
Telefon: 0049-408080250
Fax: 0049-40808025100
www.deli.hamburg
Nachricht schreiben

Fragebogen

Erding 1975: Meine Klassenlehrerin Erika Sauer (Grundschulpädagogin) lässt mich einen Apfel malen. Ich beschließe daraufhin mein Leben und Streben den Bildern zu widmen.

Würzburg 1991: Meine Freundin Anna Stoll (Grafikstudentin) lässt mich im Regen stehen. Ich beschließe daraufhin ganz weit weg zu ziehen.

Hamburg 2005: Mein Chef Ewald Wolf (Kreativhäuptling) lässt für einen Augenblick die Agenturtüre offen. Ich beschließe daraufhin mal kurz rauszugehen und etwas anderes auszuprobieren.

Wahrscheinlich Tinte.

Praktisch kann man mit ihr malen, zeichnen oder schreiben. Theoretisch sie auch saufen.

Ich hab's versucht, es geht nicht besser.

THE FIRST MARK

Wenn ich einen Text dazu schreiben müsste, hätte der Film wohl seinen Zweck verfehlt ...

BEIFALLSSTÜRME UND KRITIKHAGEL

Einfach mal anschaun!

GREEN SONG

"Green, green, green - let´s paint it green!"

TEN LITTLE VEHICLES

Ein Animations-Werbefilm, frei nach dem allseits bekannten politisch unkorrekten Kinderlied "Zehn kleine Negerlein".

GALANTY SHOW

Ist es nicht wunderschön was Hände schaffen können?