OSCAR MEIXNER

Geschäftsführender Gesellschafter
Hastings Audio Network
Ruhrstraße 13
22761 Hamburg
Telefon: 040-8532890
www.hastings.de
Nachricht schreiben

Fragebogen

1.

Meine erste TV-Spot-Produktion als Auszubildender im Tonstudio als Ersatz für den spontan erkrankten Tonmeister: Es galt das Spaghetti-Soßen-Arien-schmetternde Opern-Ensemble der Staatsoper Hamburg lippensynchron zu portugiesischen Werbespot-TV-Darstellern auf analoge 24-Spur-Bandmaschine aufzunehmen. Dabei wurde wegen des hohen Schalldrucks das Mikrofon umgesungen. Schlimmer geht's nimmer :-)

2.

Der glamouröse Auftritt von großspurig auftretenden, rotäugigen, porschefahrenden, mit grünen Lederkrawatten behängten Werbe-Clowns 1990. So wollte ich auch immer sein.

3.

Mein glamouröser Auftritt als großspurig auftretender, rotäugiger Krawatten-Werbe-Clown in Cannes 2012. An dem Porsche wird leider noch gearbeitet.

Das Pupskissen. Hat Millionen von Kindern schon zum Lachen gebracht.

"Guten Take" statt "Guten Tag"