STEFAN SCHMIDT

Creative Director, Inhaber
dieckertschmidt GmbH
Rosenthaler Straße 48
10178 Berlin
Telefon: 030-28044747-0
www.dieckertschmidt.com
Nachricht schreiben

Fragebogen

1987. Ich lerne Richi Herler kennen. Den verrücktesten Konservativen der Welt. Seine Weisheit: Lerne was und sei kein Blödl, sonst baust Dein Leben lang nur Dödl (Regalnasen und ähnliches Kleinzeugs)!

1991. Ich lerne Mike Ries kennen. Den menschlichen Beweis dafür, dass Integrität und Anstand nicht hinderlich sind in der Werbung, sondern sogar besser machen.

1996. Ich beginne, mit Kurt Georg Dieckert zu arbeiten. Joined at the hip (and brain) ever since.

iPhone.

Da ich zu Selbstmitleid tendiere, kann ich folgenden Satz nicht vergessen: Get down from your cross, we need the wood.

Guido Heffels
vor 19 Stunden
Matthäus Frost
vor 2 Tagen
Andre Hennen
vor 2 Tagen
Tobi Grimm
vor 2 Tagen
Burkhard Müller
vor 2 Tagen