STEPHAN SCHÄFER-MEHDI

Creative Director, Consultant
Studio Bachmannkern
Gasstrasse 10-18
42657 Solingen
Telefon: 0212 23566900
http://www.bachmannkern.de/
Nachricht schreiben

Fragebogen

Die Geburt meiner Zwillinge, von denen ich später nicht gefagt werden möchte, warum hast Du nichts gegen den Hass getan?

Die vernetzte Kampagne, die Populisten weltweit auf das Zwergenmaß schrunpft, das ihrer Bedeutung entspricht.

"Man muss das mal sagen dürfen ..." Gemerkt, weil es Unsinn ist und man bei uns alles sagen darf, selbst wenn danach unverholen rassistsiches Gedankengut geäußert wird.

GEBT DEN FRÜHCHEN EIEN STIMME

Begründung der Jury beim EVA-Award für das SIlber: Sanftes Guerilla mit Gänsehautfeeling. Der Weltmarktführer Dräger übt bei diesem Event die leisen Töne: Kleine Gruppen von Sängern ziehen durch Düsseldorf und über das Messegelände anlässlich der Medica und singen einzelnen Passanten ein Schlaflied. Im Gegenzug geben die Passanten ihre Stimme für die Forderung nach europaweiten Standards für die umfassende medizinische Versorgung der Frühgeborenen. Mutig, bescheiden, glaubwürdig – so das Votum der Jury.