ROSA HAIDER-MERLICEK

Creative Director
Merlicek & Partner
Kirchengasse 3
1070 Wien
www.merlicek-partner.at
Nachricht schreiben

DESIGNKLASSIKER

Anzeige von Ja! Natürlich in einer Spezialausgabe

HEIMISCH IN GLANZ

Das Südsteirische Hügelland ist berühmt für seine Weine. Namen wie Eduard Tscheppe sind ein Begriff. Nun gibt es aber auch einen gewissen Andreas Tscheppe, der mit dem großen Namensvetter nichts gemein hat. Deshalb der Wunsch nach einem eigenständigen Auftritt, der seinem hervorragenden Wein und seiner biologisch dynamischen Kultur gerecht wird.

PR!CE

Das Verpackungsdesign der Penny Eigenmarke PR!CE sollte sich sowohl auffällig von anderen Produkten abheben, als auch durch sein Erscheinungsbild sofort als günstige Alternative zu teuren Markenprodukten erkennbar sein.

ANTI-SHAKE - BARMAN

Dieser Film wurde entwickelt, um die Anti Shake Video Funktion der Leica D-Lux 4 Videokamera zu bewerben.