DIETMAR HENNEKA

Fotograf
Studio Dietmar Henneka
Mörikestraße 24
70178 Stuttgart
Telefon: 0711-605040
Fax: 0711-6408455
www.henneka.com
Nachricht schreiben

Fragebogen

Als Oberministrant 24 nüchterne Ministranten durch ein 2-stündiges levitiertes weihrauchgeschwängertes Hochamt zu bringen, ohne dass sie vor Hunger ohnmächtig werden.

Als Divisionsfotograf im Generalstab feststellen, wie Hierarchien funktionieren und man auch mit einem Generalmajor als kleiner Gefreiter auf Augenhöhe sprechen kann.

Als mir 1972 meine Bank zum Start in die Selbständigkeit keinen Kredit gab, sondern die beiden Inhaber von Leonhardt & Kern, damit ich die WEGA-Kampagne fotografieren konnte.

Die Umsetzung des IBM-Logos in Eye, Bee und M (Auge, Biene + M).

Mit über 80 hat Paul Rand das, von ihm selbst in den 60ern gestaltete IBM-Logo, nochmals neu erfunden.

Für eine einmalige Promotion, als Antwort auf den angebissenen Apfel von Steve Jobs.

Man muss in den Dreck hineingeschlagen haben, um zu wissen, wieweit er spritzt.