STEPHAN GANSER

Executive Creative Director & Managing Director
crazyredwool
Hoferichterweg 15
81827 München
www.crazyredwool.de
Nachricht schreiben

Fragebogen

Eins: Einladung von Reinhard Siemes in sein Münchener Büro im Jahr 1984. Ich war gerade dabei, in die Branche einzusteigen und erwartete mir ein paar Ratschläge vom Meister. Siemes riet mir ab, in die Werbung zu gehen, weil sie einen kaputt mache. Am Ende hat ihn die Werbung berühmt und der Alkohol kaputt gemacht. Und mich hat es motiviert, mit Haut und Haaren in die Kommunikationsbranche einzutauchen und trotzdem immer Abstand zu wahren.

Zwei: Das erste Mal meinen Namen im ADC Buch zu sehen. Damit hatte ich eine mit 18 Jahren abgeschlossene Wette und drei Kisten Champagner gewonnen. Und Hunger auf mehr bekommen.

Drei: Die Erfindung des Internets (wann auch immer das genau war). Die Spätfolgen für die Werbebrache hatten mich 2008 motiviert, auch nach 22 Jahren Werbung nochmal Vollgas zu geben.

Picassos "Demoiselles d'avignon". (Es hat hier wohl keiner erwartet, dass hier Werbung rein gehört...)

Attention, interest, desire, action.

Pat Kalt
vor 9 Stunden
Ilona Klück
vor 9 Stunden
Achim Lippoth
vor 9 Stunden
Felix Schulz
vor 9 Stunden
Patrik de Jong
vor 9 Stunden