JO MARIE FARWICK

Geschäftsführer, Inhaber
Überground GmbH In der alten Fassfabrik
Virchowstr. 65b
22767 Hamburg
Telefon: 017621022114
www.überground.com
Nachricht schreiben

Fragebogen

Das Erscheinen meines ersten Artikels im Emsdettener Tageblatt. (Thema: Ausstellung der Großen Widder (Kaninchen) bei Wältermann (Gaststätte)).

Das Erscheinen meiner ersten Anzeige für MINI einige Jahre später.

Auf das dritte warte ich noch.

Der Panton Chair. S. o.: ein Stück perfekte Kreation. Und auch noch billig. Und auch noch zeitlos. Und auch noch in verschiedenen Farben erhältlich.

Ich ficke deine Mutter, du Hurensohn! (Nicht ganz logisch als Beleidigung. Insgesamt nicht und an mich erst Recht nicht.)

HSV

Nach vorn.

Film, der die Mannschaft und Verein vor dem drohenden Abstieg gerettet hat.

DER OSZILLIRENDE AAL.

Ein Aal. Nein drei! Als Projektion anlässlich des ADC in Hamburg 2013.

DIE KOPFNUSS.

Ein Viral für unseren Stromkunden E WIE EINFACH.

DIE KLEINSTE WEBSITE DER WELT.

Für Smart.