PIT KHO

Chief Creative Officer
Jazzunique
Leipziger Str. 59b
60487 Frankfurt am Main
jazzunique.de
Nachricht schreiben

Fragebogen

Ein Rauswurf aus der Schumanns Bar mit meinem später ersten Chef.

Eine Nacht mit Konstantin Jacoby in seinem Haus in Mallorca.

Steve Jobs und alles was mit iProdukten begann.

Die Bibel.

Storytelling Stoff für unendlich viele Erzählungen, Episoden, Metaphern, Kampagnen und Interpretationen.

Alles drin, was Menschen fasziniert: Drama. Wunder. Liebe. Tod. Sehnsucht. Sünde. Erlösung.

Ewiger Bestseller seit der Veröffentlichung (bei Amazon und in Hotelzimmer-Schubladen), wird aber nie zu Ende gelesen.

Was hat ein VW-Bus mit Jesus Christus gemeinsam?

Beides sind Mehrtürer.

DEUTSCHLANDS ERSTE WHATSAPP KAMPAGNE ZUR STUDIENINFO

PlakaDiva Gold für Beste Innovative Nutzung Out-of-Home

Silber Annual Multimedia Award

SAP PROJECT INSPIRATION

Silber BoB Award Best-of-Business-to-Business

Zum 40jährigen Bestehen der SAP war das Konzept, nicht das Unternehmen zu feiern. Sondern den Ursprung für die SAP Erfolgsstory: Die Leidenschaft und den Glauben an eigene Ideen.

EUROPCAR KINO RÜCKSPIEGEL

2 x Cannes Lions Bronze

2x Epica Silber

AME Gold New York Festival

Ambient Promo mit Drive to Sales für Europcar Deutschland

GLOBUS KRONKORKEN-PLAKATE

Gold + Bronze New York Festivals

ADC Silber + Bronze

Promo-Aktion für Sortiments-Tiefe bei GLOBUS: Alles, was Männern Spaß macht, gibt's beim Globus Getränkemarkt.

LITFASS-SÄULEN ALS URBANE WARN-LEUCHTTÜRME

Ein Protest Call-to-action für stopglobalwarming.org