PAT KALT

Creative Consultant, Dozent
#consult #create #manage
Nachricht schreiben

Fragebogen

1988: Alleine hitchhiken in Australien. Fast wär's schief gegangen...

1993: Die verkehrte Antwort in der finalen Runde der hff-Aufnahmeprüfung für die Film-Regieklasse. Um ein Haar hätte Hollywood geklappt...

1999: Die Nichtbewilligung einer Schweizer Arbeitserlaubnis bei Interbrand Zintzmeyer&Lux. Zürich oder Berlin? Egal. Hauptsache, am Meer...

Mein Sohn und meine Tochter. Weil die auch ohne Awards und Kreativ-Preise so ziemlich das Beste sind, was mir jemals gelungen ist...

Work for full price or work for free. But never for cheap.

AUDI SECRET LAB

The world’s largest stealth facade made out of 13096 triangular tiles with lenticular pattern.

MINI ADVENTURE CAMP

Another Day. Another Adventure.

MODERN SPIRITS

Wie überwindet man in der heutigen Zeit Markenbarrieren, erobert neue Zielgruppen und vermittelt die Attraktivität eines komplett neuen, hochinnovativen Produkts?

MODERN SPIRITS BUCH

12 außergewöhnliche Porträts über einige der kreativsten Köpfe der heutigen Zeit.

LET'S POP!

Der Münchner Fashion Store bietet ein Feuerwerk an Überraschungen und besonderen Features.