Das digitale Zeitalter stellt Marketing und Werbung vor neue Herausforderungen. Können Kunden und Agenturen bei der klassischen Werbung auf umfangreiche Erfahrungen zurückgreifen, sind die elektronischen und interaktiven Möglichkeiten der erfolgreichen Markenkommunikation längst nicht umfassend entwickelt und etabliert.
Neuer Schwerpunkt: Mobile Business
Was macht Online-Werbung erfolgreich? Was sind die wegweisenden Strategien durch den Dschungel der digitalen Medienlandschaft? Welche Trends im digitalen Marketing zeichnen sich ab? Wie kann man neue Entwicklungen im Mobile Business für das eigene Unternehmen nutzen? Der ADC Management Dialog "Neue Medien, Neue Wege" gibt Einblicke und Ausblicke in die digitale Medienwelt für Marketing und Werbung.
Neben spannenden Themen und Wissenstransfer geht es in diesem Seminar auch um das Entwickeln eines gemeinsamen Grundverständnisses zwischen Kunden und Kreativen: Hochkarätigen Referente zeigen an zwei Tagen die Möglichkeiten und Herausforderungen der digitalen Werbung für eine optimale Markenführung und diskutieren sie mit den Teilnehmern.
Das Seminar richtet sich an Verantwortliche in der Markenführung aus Unternehmen, Agenturen und der Kommunikationsbranche.
Ein gemeinsames Abendessen am ersten Seminartag bietet zusätzlich Zeit für weiterführende Gespräche.