Social Media eröffnet zahlreiche neue Chancen. Die wichtigsten Fragen dabei: Wie wirken sich die Social Media Phänomene auf die Markenkommunikation aus? Wie lässt sich Social Media mit herkömmlichen Online-Marketing-Maßnahmen strategisch optimal verzahnen? Es wird gezeigt, wie wichtig der offene Umgang mit Userfeedback ist und was Marken daraus über sich selbst lernen können. Die Teilnehmer lernen neue Wege kennen, mit Zielgruppen in Kontakt zu treten.
Am Ende des Seminars haben die Teilnehmer einen Überblick über die Möglichkeiten des Social Web erhalten und können dieses Wissen kreativ in ihrem eigenen Unternehmen anwenden.
Das Seminar richtet sich an Verantwortliche in der Markenführung aus Unternehmen, Agenturen und der Kommunikationsbranche. Es strebt einen Dialog zwischen kreativer und Auftraggeber-Seite an. Es bietet einen Einstieg in die Thematik "Social Web" und kann unabhängig von der jeweiligen Berufserfahrung besucht werden. Auf hochklassige Vorträge folgen Diskussionen mit den Teilnehmern. Bei einem Dinner mit allen Teilnehmern und Referenten gibt es die Möglichkeit zu weiterführenden Gesprächen.

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Florian Bailey
Geschäftsführer User Centered Strategy |
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Christoph Bornschein
Geschäftsführer Torben, Lucie und die gelbe Gefahr |
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Alina Hückelkamp
Head of Strategy - Member of the Management Board Razorfish |
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Martin Oetting (tbc)
Partner, Chief Research Officer trnd AG |
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Björn Ognibeni
Geschäftsführer BuzzRank |
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Ulf Schmidt
Strategie und Konzept |