24. August 2011
Präzise wie immer, aber deutlich vereinfacht, übersichtlichere Online-Plattform, leichteres Einreichen: Der ADC sucht Einreichungsexperten aus Agenturen und Unternehmen für Workshop / Bewerbungen bis zum 5. September an wettbewerb@adc.de
Der ADC löst sein Versprechen ein und arbeitet mit Hochdruck an einem vereinfachten Einreichungsprozedere für den ADC Wettbewerb. Am 12. September 2011 findet dazu in Berlin ein Workshop statt, für den der ADC bis zu 15 Experten sucht – Wettbewerbsteilnehmer oder Agenturmitarbeiter, die selbst die Inhalte auf die ADC Wettbewerbsplattform hochladen. Moderiert wird der Einreicherbeirat von den beiden ADC Vorständen Britta Poetzsch und Johannes Milla.
„Als erster Kreativwettbewerb ermöglicht der ADC seinen Kunden, an der Optimierung des Einreichungsprozederes mitzuarbeiten und so einen wichtigen Arbeitsprozess zu vereinfachen. Für große wie für kleine Agenturen ist die Beteiligung an Kreativwettbewerben stets mit Arbeitsaufwand verbunden. Wir möchten diesen Aufwand verkleinern und freuen uns über viele Meldungen von Einreichern unterschiedlichster Größe und Kreativdisziplinen“, sagt Johannes Milla.
Der ADC sucht für den Workshop Experten aus allen Bereichen des ADC Wettbewerbs: Klassische Werbung, Design, Digitale Medien, Dialogmarketing, Editorial, Kommunikation im Raum und Craft – Mitarbeiter aus kleinen und großen Agenturen, „Einzelkämpfer“ und selbstverständlich auch Nicht-ADC Mitglieder.
Anmeldungen oder auch Vorschläge für das Einreichungsprozedere nimmt das ADC Wettbewerbsteam bis zum 5. September 2011 unter wettbewerb@adc.de entgegen. Gerne beantwortet das Team auch telefonisch Fragen unter 49 (0)30 59 00 310 – 23.
Pressekontakt
Kathrin Finger
Tel. +49 (0) 30 590 03 10 – 32
kathrin.finger@adc.de