ADC MANAGEMENT DIALOG INNOVATION

Wir befinden uns mitten im größten Transformationsprozess in der Geschichte der Kommunikation. Medien sterben, werden neu geboren, Marketing- und Unternehmensstrukturen überprüft, Fundamente der Markenkommunikation werden erschüttert. Wie müssen sich Marken und Marketing verändern, um in der neuen digital getriebenen Welt zu bestehen?

Der ADC Management Dialog "Innovation" widmet sich folgenden Fragen:

Wie erkenne ich, welche Konzepte Innovationskraft besitzen?
Wie erspüre ich Trends vor allen anderen?
Wie gewinne ich meinen Kunden für meine waghalsige Theorie?
Wie können die Neuen Medien helfen?
Welche Tools gibt es, die mir helfen können, mein Potential voll auszuschöpfen?

Vom Marken-Monolog zur Konversation?
Von der Konversation zur Kollaboration?
Von Zielgruppen zu Tribes?
Von Marken zu Services?
Es werden Erfolgsstories betrachtet, aber auch gescheiterte Ideen analysiert.

Das Seminar richtet sich an Verantwortliche in der Markenführung aus Unternehmen, Agenturen und der Kommunikationsbranche. Es strebt einen Dialog zwischen kreativer und Auftraggeber-Seite an und kann unabhängig von der jeweiligen Berufserfahrung besucht werden. Auf hochklassige Vorträge folgen Diskussionen mit den Teilnehmern. Bei einem Dinner mit allen Teilnehmern und Referenten gibt es die Möglichkeit zu weiterführenden Gesprächen.

REFERENTEN DES LETZTEN SEMINARS
Jeremy Abbett
Creative Director
TBWA\Media Arts
Andreas Berens
Managing Director
Syzygy Deutschland
Barbara Keller
School of Design Thinking Hasso-Plattner-Institut
Alexander Shapiro
Director Strategy
Fjord
Prof. Ulrich Weinberg
Leitung
Hasso Plattner Institut - School of Design Thinking

Nächster Termin: in Planung

Alternativ: ADC YOUNG MASTERS INNOVATION am 23./24. Mai 2013 in Berlin

Ort: voraussichtl. Berlin

Preis: 980 Euro (zzgl. MwSt.)

Leistung: zweitätiges Seminar inklusive Verpflegung, Dinner und Seminardokumentation

Kontakt: Anja Abicht, E-Mail: anja.abicht@adc.de Telefon: (030) 590 03 10 - 26

Die Teilnahme an einem ADC Seminar können Sie sich mit bis zu 500 € fördern lassen. Erfahren Sie HIER, welche Fördermöglichkeiten es gibt und welche Bedingungen dafür gelten.

Der ADC Management Dialog Innovation wird
empfohlen von der Allianz inhabergeführter
Kommunikationsagenturen AIKA.